Kai Möller , CakeryBoy Kekse backen kann jeder

Inhaltsangabe zu „Kekse backen kann jeder“ von Kai Möller

Im Buch "Kekse backen kann jeder" zeigt der Foodblogger, Bäckermeister und Konditor Kai Möller - alias CakeryBoy - wie einfach es sein kann, Weihnachtskekse selber zu backen. Mit einfachen Anleitungen und raffinierten Rezepten zeigt er allen Backbegeisterten, egal ob Küchenprofi oder Backlehrling, 55 verschiedene Weihnachtskekse zum Nachbacken.
Über "260 Step by Step-Fotos" zeigen wirklich jeden Handgriff und beweisen einmal mehr, dass gute Kekse nicht kompliziert hergestellt und auch nicht Unmengen an exotischen Zutaten haben müssen. Wie es die Leserinnen und Leser des CakeryBoy-Backlog www.cakeryboy.com gewohnt sind, wird jedes Rezept von Kai Möller mit einfachen Küchengeräten und Zutaten vorgebacken. Durch zahlreiche Tipps wird das Keksebacken zum Kinderspiel.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch