Kai Möller Kuchen backen kann jeder!

Inhaltsangabe zu „Kuchen backen kann jeder!“ von Kai Möller

Im seinem zweiten Backbuch "Kuchen backen kann jeder" zeigt der Foodblogger, Bäckermeister und Konditor Kai Möller - alias CakeryBoy - wie einfach es sein kann, Kuchen und Torten selber zu backen. Mit einfachen Anleitungen und raffinierten Rezepten zeigt er allen Backbegeisterten, egal ob Küchenprofi oder Backlehrling, 44 verschiedene Rezepte für Blechkuchen, Torten und Cakes zum Nachbacken.
Über "400 Step by Step-Fotos" zeigen wirklich jeden Handgriff und beweisen einmal mehr, dass gute Kuchen und feine Torten nicht kompliziert hergestellt und auch nicht Unmengen an exotischen Zutaten haben müssen. Wie es die Leserinnen und Leser des CakeryBoy-Backlog www.cakeryboy.com gewohnt sind, wird jedes Rezept von Kai Möller mit einfachen Küchengeräten und Zutaten vorgebacken. Durch zahlreiche Tipps wird das Kuchenbacken zum Kinderspiel.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens