Kai Möller Kuchen backen kann jeder!

Inhaltsangabe zu „Kuchen backen kann jeder!“ von Kai Möller

Im seinem zweiten Backbuch "Kuchen backen kann jeder" zeigt der Foodblogger, Bäckermeister und Konditor Kai Möller - alias CakeryBoy - wie einfach es sein kann, Kuchen und Torten selber zu backen. Mit einfachen Anleitungen und raffinierten Rezepten zeigt er allen Backbegeisterten, egal ob Küchenprofi oder Backlehrling, 44 verschiedene Rezepte für Blechkuchen, Torten und Cakes zum Nachbacken. Über "400 Step by Step-Fotos" zeigen wirklich jeden Handgriff und beweisen einmal mehr, dass gute Kuchen und feine Torten nicht kompliziert hergestellt und auch nicht Unmengen an exotischen Zutaten haben müssen. Wie es die Leserinnen und Leser des CakeryBoy-Backlog www.cakeryboy.com gewohnt sind, wird jedes Rezept von Kai Möller mit einfachen Küchengeräten und Zutaten vorgebacken. Durch zahlreiche Tipps wird das Kuchenbacken zum Kinderspiel.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104