Weil Sie es sind

von Kai M Sting
Weil Sie es sind

Inhaltsangabe zu "Weil Sie es sind"

Warum? – Das Zauberwort, mit dem man dem Alltag auf den Grund gehen muss. Warum quält man sich morgens aus dem warmen Bett, wenn man abends eh wieder reingeht? Warum unterliegt die weibliche Psyche einer ganz anderen Logik als die männliche? Warum fragen wir uns nicht mal: Wie sieht es aus? Keiner hat mehr Lust, aber trotzdem geht es immer weiter. Wer weiß noch aus oder ein? Was ist das: der Mensch? Ist alles noch Alltag oder gibt es was über dieser Ebene? Und wollen wir das überhaupt? Nichts ist gewiss und der rote Faden fehlt auch noch. Mit einem ungeheuren Redeschwall übergießt Kai Magnus Sting schelmisch jeden und alles mit Spott, denkt Tatsachen zu Ende, führt Unausgesprochenes weiter, liefert messerscharfe Erkenntnisse und unkonventionelle Lösungsmöglichkeiten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:01.09.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2004 bei tacheles! erschienen.

echs avatar
    echvor 7 Monaten