Immer ist was, weil sonst wär ja nix: Mein Alltag in 33 Katastrophen

Immer ist was, weil sonst wär ja nix: Mein Alltag in 33 Katastrophen

Inhaltsangabe zu "Immer ist was, weil sonst wär ja nix: Mein Alltag in 33 Katastrophen"

“Ein echtes Naturtalent, wie es seit Heinz Erhardt vielleicht keines mehr gegeben hat.” Mannheimer Morgen Der Kabarettist Kai Magnus Sting erlebt die 1000 kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie nie nie geht alles glatt. Und wenn man denkt, alles wird gut, kommt die Partnerin entstellt nach Hause, deutet glückstrahlend auf ihre neue Frisur und fragt erwartungsvoll: „Und?“ Wie das alles besser gehen soll, weiß Kai Magnus Sting natürlich auch nicht, aber während man seine aberwitzigen Geschichten liest, freut man sich über jedes neue Unheil, das ihn ereilt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Albrecht Knaus Verlag