KBV_Verlag

Alle Bewerbungen

Kriminelle Kurzgeschichten von Kai Magnus Sting um seinen Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg.

Autor: Kai Magnus Sting
Buch: Tod unter Gurken
1 Foto

Alle Bewerbungen

Da riskiere ich es doch glatt mal, mich zu bewerben.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Ohhh das hört sich ja super interessant an und mehrere Geschichten in einem Band so was liebe ich ja. Habe schon solche Kurzgschichtenbände mit Krimis ein paar gelesen.
Da würde ich sehr gerne mitlesen, da ich von dem Autor bisher noch nichts kenne.

Langeweile

vor 7 Monaten

Plauderecke

Mein Buch kam heute, ich brauche aber noch ein paar Tage, bis ich starten kann.

vor 7 Monaten

Plauderecke

Bevor es an die Rezension geht, möchte ich hier noch 3 kleine Logikfehler erwähnen:

(Kapitel "Anderthalb alte Leichen") Der 'Mord' an der Ehefrau fand vor 40 Jahren statt. Es wird erwähnt, dass der Mann bei der Heirat den Namen seiner reichen Frau angenommen hatte. Das war aber vor 40 Jahren noch gar nicht möglich.

(Kapitel "Schlachtplatte") Bliese wird auf Mitte 40 geschätzt, seine verschwundene Frau auf Anfang 40. "'Da ist Ihr Sohn aber um einiges Älter',stellte Straaten fest."

(Kapitel "Blutiger Adventskalender") Es gibt keinen 31. November.

Rezensionen

Und da ist meine Rezi auch schon, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/04/10/tod-unter-gurken/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu (https://wasliestdu.de/rezension/noch-was-suelze),

auf Whatchareadin (https://whatchareadin.de/community/threads/rezension-4-5-zu-kbv-krimi-tod-unter-gurken-kriminalgeschichten-von-kai-magnus-sting.11374/#post-36572),

beim Büchertreff (http://www.buechertreff.de/thread/96446-kai-magnus-sting-tod-unter-gurken/),

hier im Forum (https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Magnus-Sting/Tod-unter-Gurken-1431961193-w/rezension/1447081145/)

und natürlich bei Amazon.

Langeweile

Rezensionen

Ich bedanke mich für das kurzweilige Buch , es hat mich gut unterhalten.
Hier meine Rezi, die ich , falls möglich, auf anderen Portalen posten werde.

dieschmitt

Rezensionen

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit das Buch mitlesen zu dürfen. Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Magnus-Sting/Tod-unter-Gurken-1431961193-w/

In Kürze werde ich diese noch auf amazon und thalia veröffentlichen.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Septimus

Rezensionen

Das Buch war Spitze, vielen Dank, dass ich dabei sein konnte.
Hier ist meine Rezension, leider spät. Ich hatte viel für die Schule zu tun.
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Magnus-Sting/Tod-unter-Gurken-1431961193-w/rezension/1453452714/

Blog: www.seitenatlas.blogspot.de