Tod unter Lametta

Tod unter Lametta

Das neue Buch von Kai Magnus Sting erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Tod unter Lametta" als herunterladbare Audio-Datei bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Tod unter Lametta"

Warten aufs Christkind mal ganz anders – ein Mordsspaß in 24 Geschichten
Killende Weihnachtsmänner bringen in der Adventszeit 24 Leute um die Ecke: Tote werden mit Lichterketten erdrosselt, Leichen in Schneemännern versteckt, Glühwein, Gans und Knödel vergiftet. Und mittendrin Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg – hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort–, der dem mörderischen weihnachtlichen Treiben auf die Spur kommen will. Es hilft alles nichts: Um diesen Fall zu lösen, muss er ins Weihnachtskostüm springen.
Mit Jochen Malmsheimer als Hobbydetektiv, Bastian Pastewka in den übrigen Hauptrollen und natürlich Kai Magnus Sting. Als Gast: Annette Frier.
(Laufzeit: 1h 19)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei