Tochter Gottes, erhebe dichVom Schmerz zum Sieg. Vom Sieg zum Segen.

Buchgefluesteres avatar
Buchgefluestere

Ein wirklich bereicherndes Buch über Berufung für junge Frauen

Anasas avatar
Anasa

Ermutigend! Es war das rechte Buch zur rechten Zeit für mich. Werde es weiter verschenken an meine Schwestern!

Es ist an der Zeit aufzustehen und zu erkennen, für welche Freiheit und Kraft du geschaffen wurdest! Die Welt braucht Frauen mit Dynamit im Herzen, die das verteidigen und zurückerobern, was ihnen anvertraut wurde. Denn Gott sieht in seinen Töchtern keine harmlosen Geschöpfe, sondern leidenschaftliche Streiterinnen für ihn und sein Reich.
Wie du in dieser Identität leben und das eigene Wirkungsfeld für Gottes Anliegen einnehmen kannst, zeigt Inka Hammond anhand ihrer persönlichen Geschichte, biblischer Bezüge und weiser Einsichten. Dabei geht es auch darum, Verletzungen, Hoffnungslosigkeit oder manche Bequemlichkeit hinter dir zu lassen und deine Beziehung zu Christus zu vertiefen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:SCM R. Brockhaus