Kai Meyer Arkadien-Reihe: Arkadien - Die Trilogie (Gesamtausgabe, Band 1 - 3)

Inhaltsangabe zu „Arkadien-Reihe: Arkadien - Die Trilogie (Gesamtausgabe, Band 1 - 3)“ von Kai Meyer

Alle drei Bände der ARKADIEN-Reihe von Kai Meyer jetzt als E-Book-Gesamtausgabe! – Arkadien erwacht; Arkadien brennt; Arkadien fällt --- Eine verbotene Liebe. Kämpfe zwischen Mafiadynastien. Und ein uralter Mythos des Mittelmeers, der zu neuem Leben erwacht. In der dreiteiligen Reihe um das ungleiche Paar Rosa und Alessandro entführt Kai Meyer seine Leser nach Sizilien, wo die Gestaltwandlerclans der Arkadier seit Jahrhunderten eine erbitterte Feindschaft austragen.

Die beiden Protagonisten waren ein so tolles Paar. Ich mochte die Geschichte über die Gestaltenwandler sehr gerne .

— steffi123

Traurig, tragisch, fantastisch, abenteuerlich - eine fantastische Reihe! Habe mich aber immernoch nicht damit abgefunden, dass es vorbei ist

— Lucretia666

Ein Meisterwerk! Einfach mitreißend, spannend und eine verbotene Liebe. Was will man mehr?!

— Lilith-die-Buecherhexe