Arkadien-Trilogie

von Kai Meyer
Arkadien-Trilogie

teazs avatar

Inhaltsangabe zu "Arkadien-Trilogie"

Alle drei Bände der ARKADIEN-Reihe von Kai Meyer jetzt als E-Book-Gesamtausgabe! – Arkadien erwacht; Arkadien brennt; Arkadien fällt --- Eine verbotene Liebe. Kämpfe zwischen Mafiadynastien. Und ein uralter Mythos des Mittelmeers, der zu neuem Leben erwacht. In der dreiteiligen Reihe um das ungleiche Paar Rosa und Alessandro entführt Kai Meyer seine Leser nach Sizilien, wo die Gestaltwandlerclans der Arkadier seit Jahrhunderten eine erbitterte Feindschaft austragen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:13.03.2015

teazs avatar
    teazvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Lese ich momentan erneut zur Vorbereitung auf meine Sizilien-Reise und es ist packend wie beim ersten Mal.
    steffi123vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die beiden Protagonisten waren ein so tolles Paar. Ich mochte die Geschichte über die Gestaltenwandler sehr gerne .
    Lucretia666s avatar
    Lucretia666vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Traurig, tragisch, fantastisch, abenteuerlich - eine fantastische Reihe! Habe mich aber immernoch nicht damit abgefunden, dass es vorbei ist
    Lilith-die-Buecherhexes avatar
    Lilith-die-Buecherhexevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Meisterwerk! Einfach mitreißend, spannend und eine verbotene Liebe. Was will man mehr?!
    M
    Manschlivor 7 Monaten