Arkadien erwacht

von Kai Meyer
4,3 Sterne bei1.983 Bewertungen
Cover des Buches Arkadien erwacht (ISBN: 9783492267885)

Positiv (1633):
KleineNeNi
vor 4 Monaten

Für mich ist die Reihe ein Must-Read, eine Geschichte voller Machtspielen, Intrigen, verfeindeten Clans und einer Liebe die nicht sein darf.

Kritisch (85):
chellytheglubsch
vor 3 Monaten

Der Anfang gefiel mir gar nicht, aber dann wurde es richtig spannend

Alle 1.983 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Arkadien erwacht"

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa wie in einem alten Film – der Chauffeur am Flughafen, der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in ihm ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.02.2013
Teil 1 der Reihe "Arkadien"
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2009 bei Silberfisch erschienen.

• 5 Sterne1.012