Arkadien erwacht

Cover des Buches Arkadien erwacht (ISBN: 9783867420556)

Positiv (86):
L
LissiB
vor 4 Monaten

Ich habe bisher noch kein Hörspiel für erwachsene Fantasy-Fans gehört. Spannung pur und eine perfekte Mischung aus Action, Fantastik & Liebe

Kritisch (7):
C
Chanti_Booklove
vor 4 Jahren

Ich hätte es mir besser vorgestellt

Inhaltsangabe zu "Arkadien erwacht"

Bei ihrer Ankunft in Sizilien warten verwirrende Ereignisse und Wahrheiten auf die siebzehnjährige Rosa Alcantara: Ihre Tante gehört der Mafia an, und sie hat mächtige Feinde. Seit vielen Jahren kämpfen die Clans der Alcantara und der Carnevare erbittert gegeneinander.Das alles wäre leichter, wäre da nicht Alessandro Carnevare, der Rosas Herz erobert hat, bevor sie es richtig merkt. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen.Gemeinsam geraten sie zwischen die Fronten in einem Kampf auf Leben und Tod ...

ISBN:9783867420556
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:12.10.2009
Das aktuelle Buch ist am 12.10.2009 bei Carlsen erschienen.

ISBN:9783867420556
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Silberfisch
    Erscheinungsdatum:12.10.2009
    Das aktuelle Buch ist am 12.10.2009 bei Carlsen erschienen.

Community-Statistik