Cover des Buches Arkadien erwacht (ISBN: 9783867420556)
Reneesemees avatar
Rezension zu Arkadien erwacht von Kai Meyer

Rezension zu "Arkadien erwacht" von Kai Meyer

von Reneesemee vor 14 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 14 Jahren
Ich habe von dem Buch ja nur gutes gehört, aber leider ist das in meiner Biblo andauernt ausgeliehen und da habe jetzt beschlossen das Buch zu lesen wenn Teil 2 im Okt. erscheint. Das Hörbuch ist zwar gekürzt, aber es ist sowas von spannent das ich es kaum erwarten kann das Buch zu lesen. Rosa besucht ihre Schwester und ihre Tante auf Sizilien da sie ein wenig Abstand von ihrem alten Leben in New York braucht. Aber schon im Flugzeug lernt sie Alessandro kennen den attraktiven nachfolger des verfeindeten Mafia-Clans. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und das obwohl sich eine Bekanntschaft mit ihm als nicht ganz unproblematisch erweist. Sie versucht hinter die Geheimnisse der Clans auf der Insel zu kommen und findet sich dabei plötzlich mitten in einem Strudel tragischer Ereignisse. Leider ist ihr nicht mehr ganz so klar wer Feind und wer Freund ist, aber auch da kommt sie schnell hinter. Das Hörbuch von "Arkadien erwacht" ist eine schöne Geschichte über die verbotene Liebe die animalisch, gefählich, leidenschaftlich, spannend und romantisch ist.