Arkadien fällt

Cover des Buches Arkadien fällt (ISBN: 9783492267908)

Positiv (788):
Tatsus avatar
Tatsu
vor 3 Monaten

Bisschen zu hektisch, Protagonisten zu sehr in Bewegung, dadurch kommen die Mysterien zu kurz, finde ich. Dennoch ein gutes Finale!

Kritisch (25):
Lynn_Hunters avatar
Lynn_Hunter
vor 5 Jahren

Hatte hohe Erwartungen, allerdings hat mich dieser Band nicht mehr so ganz überzeugt. Es zog sich relativ lange hin.

Inhaltsangabe zu "Arkadien fällt"

Rosa und Alessandros Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor. Der krönende Abschluss der Arkadien-Reihe bietet mehr als nur eine Liebesgeschichte: hochdramatische Action, ungeahnte Wendungen und die Auflösung aller noch offenen Fragen!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:20.01.2014
Teil 3 der Reihe "Arkadien"
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.01.2015 bei Silberfisch erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:20.01.2014
    Teil 3 der Reihe "Arkadien"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.01.2015 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Arkadien"