Cover des Buches Arkadien fällt (ISBN: 9783551312433)
dorothea84s avatar
Rezension zu Arkadien fällt von Kai Meyer

jetzt wird es interessant

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch wie vermutet bringt ihre Liebe die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Erst nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer hinter dem Komplott gegen sie steckt: der, den alle nur den Hungrigen Mann nennen, der Herrscher aller Dynastien. Er ist nach Sizilien zurückgekehrt – und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

Jetzt wird es richtig interessant. Plötzliche Wendungen, nicht ist wie es scheint und es werden fast alle Fragen beantwortet. Teilweise ist es sehr ernst und voller Gefühle, aber dann kommt irgendwie der Humor durch, wie z.B. bei diesem Zitat:

"Ich dich auch. Aber wenn du mal tot bist, darf ich dann eine Handtasche aus dir machen? Aus Schlangenleder? Du bist dann ganz alt und ich auch, und dann gefällt mir so was bestimmt. Echt hässlich, aber irgendwie schick. Darf ich ?" Rosa lächelte. Iole legte auf.

Das letzte Band hat mir sehr gut gefallen, auch das Tempo hat zugenommen und man konnte es nicht aus der Hand legen. Auf jeder neuen Seite haben Antworten oder neue Geheimnisse auf einen gewartet. Die Reihe war super geschrieben.