Kai Meyer Arkadien fällt

Inhaltsangabe zu „Arkadien fällt“ von Kai Meyer

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

Etwas sehr abstrus und wenig durchschaubar. Für mich leider der schwächste Teil der Reihe

— Jojo_Murdock

Tolles Ende einer tollen Buchreihe. Empfehlenswert!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Einfach eine Fantastische Buchreihe! Sehr zu empfehlen.

— Fareth

Einfach eine Fantastische Buchreihe! Sehr zu empfehlen..

— Fareth

Einfach eine Fantastische Buchreihe! Sehr zu empfehlen..

— Fareth

Grandioser Abschluss einer wunderbaren süchtigmachenden Trilogie. Mehr davon, bitte!

— rebecciwi

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Rezension zu "Arkadien fällt" von Kai Meyer

Arkadien fällt

Letanna

13. October 2011 um 19:24

Ich werde jetzt nicht so viel auf den Inhalt eingehen, da ich sonst zuviel spoilen müsste. Auch der dritte und letzte Teil der Arkadien-Reihe von Kai Meyer hat mir wieder super gefallen. Rosas und Alessandros Geschichte findet ein logisches und befriedigendes Ende, alle Fragen werden beantwortet und alle Rätsel gelöst. Vorher machen die beiden aber noch so einiges durch und werden von der Polizei, aber auch von ihren eigenen Leuten gejagt. Der Hungriege Mann spielt eine große Rolle und Rosa kommt hinter das Geheimnis ihres Vaters. Ich bin wirklich froh, dass der 3. Teil dieses Mal ungekürtzt veröffentlicht wurde. Die über 8 Stunden waren zu keiner Zeit langweilig. Neben vielen spannenden Szenen, kommt auch die Romanze zwischen Alessandro und Rosa nie zu kurz. Ich vergebe auf jeden Fall volle Punktzahl für diesen wirklich gelungenen Abschlussband.