Kai Meyer

Bewerbung für die Freiexemplare

Vor wenigen Tagen ist mein aktueller Roman "ASCHE UND PHÖNIX" erschienen. Da sehr viele meiner Leser auch hier auf LovelyBooks aktiv sind und es ja auch schon zwei tolle Livestreamlesungen mit euch gab, würde ich ihn euch gerne vorstellen und euch zu einer gemeinsamen Leserunde einladen:

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt ...  Hier eine Leseprobe: Jetzt reinlesen

Der Carlsen Verlag hat 20 Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich gern verlosen würde und freue mich natürlich, wenn weitere Teilnehmer dazukommen und mit über das Buch diskutieren - je mehr, desto besser! Bewerbt euch für die Bücher bitte bis einschliesslich Sonntag, 09. Dezember 2012 und am Montag lose ich dann aus. Im Buch ist im Übrigen auch ein Code für die Ebook-Version des Buches drin, d.h. damit könnt ihr es sowohl gedruckt als auch als digitale Version lesen (für alle gängigen Reader).

Hier auch der sehr gelungene Trailer, wie ich finde:

Autor: Kai Meyer
Buch: Asche und Phönix

Bewerbung für die Freiexemplare

Oh, der Trailer ist sehr geheimnisvoll. Die Themen , die alle durchlaufen werden, machen mich neugierig und ich würde sehr gerne mitlesen, darum bewerbe ich mich hiermit um ein Leserundenexemplar. :-) Viele Grüße!

Brina

Bewerbung für die Freiexemplare

ich würde mich gerne für die Runde, bzw. eins der Exemplare bewerben! Würde mich freuen dabei sein zu können, da mich die Geschichte wirklich neugierig gemacht hat und mir auch das Cover richtig gut gefällt!

Wer liest alles mit - Vorstellungsrunde

ChattysBuecherblog schreibt:
Durch eine Wanderbuchrunde komme ich nun in den Genuß des Buches.

oh wie toll (: Du wirst es lieben! Viel vergnügen beim Lesen!

Wer liest alles mit - Vorstellungsrunde

Ich habe das Buch jetzt auch endlich im Besitz und lese es derzeit (wechsel auch immer zwischen Buch und ebook, je nachdem ob ich grad unterwegs bin)
Mein Name ist Heffa, bin 24 und Studentin aus Wiesbaden.

Ich freu mich auf das Buch, da es mein erstes Kai Meyer Buch sein wird, was ich lese - bin gespannt, wie ich es finden werde, da bereits viele Freunde von seinem Schreibstil schwärmen und den Büchern.

Anforderungen oder Vorstellungen habe ich keine, nur, dass ich hoffe, dass es mir gefällt :D

Leserunde Teil 1) Beginn - 88: London
Beitrag einblenden

Wir haben als den Superstar Parker und die geheimnisvolle Betrügerin Ash.
Das die beiden sich ausgerechnet im Hotel treffen, und somit die gemeinsame Reise beginnt, hätte am Anfang wohl keiner der beiden gedacht.
Bisher finde ich die Geschichte sehr schön beschrieben. Der Wechsel zwischen den Charakteren ist gut gelungen. Vor allem gefällt mir, dass es aus der personalen Sicht geschrieben wird.
Ich habe in den letzten Monaten zu viele Ich-Erzähler-Romane gelesen, da ist das mal wieder ein schöner Ausgleich :)

Das Kapitel endet damit, dass Parker nach Frankreich "fliehen" will, um mit seinem Vater zu reden - Ash will/muss mitkommen, weil ihre Existenz in England scheinbar auf der Kippe steht; zu viele kennen sie nun.

Bin gespannt, was es mit dieser mysteriösen Managerin aufsich hat und warum Parker nicht will, dass Ash mitkommt.

Leserunde Teil 1) Beginn - 88: London

Was für ein genialer, fesselnder Beginn :D
Zwar weiß man sofort, dass Ash erwischt werden MUSS (wie sollte es auch anders sein), aber mit Parkers Reaktion rechnet wohl niemand :)
Ich mag es wie ähnlich sich die beiden sind, ohne es zu wissen (:

Chimena, Parkers Vater und Parkers "Ruhmsucht" (seine körperliche Gesundheit scheint ja wirklich von der Aufmerksamkeit,die ihm egschenkt wird abzuhängen?!) sind mir nich ein Rätsel - ich freu mich drauf, diesem in den nächsten Kapiteln auf die Schliche zu kommen :D

Vielmehr interessiert mich gerade aber: Darf ich Lucien noch einmal treffen? :D

Eure Rezension bzw. Fazit

Eine neue und moderne Aufarbeitung von faustischen Pakten. Die ziemlich aufregende Flucht und Jagd der beiden Hauptpersonen durch England und Frankreich, ist atemberaubend und bindet/fesselt einen ans Buch. Wer steckt hinter all dem? Eine spannende Geschichte, die vor allem im Nachhinein an einem haften bleibt.

Weiterlesen auf meinem Blog > http://www.secretsofrock.net/2013/03/30/rezension-kai-meyer-asche-und-phoenix/

Eure Rezension bzw. Fazit

Asche und Phönix locken den Leser in eine unerwartet blutrünstige, fantastische Welt, inmitten der unseren. In eine Welt der Machtgier und der Ruhmessucht, eine Welt, die sich um Sex und Geld dreht und in der dennoch die Liebe über allem steht. Berührend, erschreckend - teuflisch gut!!

Meine Rezension auf Nana - What else?

und auf lovelybooks:

tattoo

vor 4 Jahren

Eure Rezension bzw. Fazit

Das Buch ist so etwas von genial. Ich liebe es einfach. Danke, danke an Herrn Mayer, dass er das Buch geschrieben hat. Vielen Dank auch an den Verlag, dass er das Buch veröffentlicht hat.