Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Konnte irgendwie nur das Buch inkl Ebook hochladen.. komisch oder??

Gibt keine Bücher zu gewinnen!!
Einfach nur eine Leserunde, es darf sich gerne angeschlossen werden :)

Autor: Kai Meyer
Buch: Asche und Phönix, inkl. E-Book

Hallihallo ^^

Huhu Niob :)
was meinste wegen der Einteilung?

Niob schreibt:
Den Finger eines Kindermörders?? Nein, was sollte ich denn damit? Obwohl.... Ich könnte Steve beschwören... der hat jetzt bestimmt jede Menge Freizeit. ;)

:D

@Somaya

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging xD.

@mieken

3,5. Muss meine Rezi nur noch irgendwann die Tage online stellen.
Ich mochte die Ideen (Libatique, Sukkubi und Inkubi und so) und den Schreibstil natürlich, aber mich haben die Hauptfiguren und das Ende irgendwie enttäuscht. Und ich hatte meine Probleme damit, dass so viele Themen, Dinge und Personen angeschnitten, aber nicht weiter behandelt wurden.
Wahrscheinlich hatte ich auch zu hohe Erwartungen. Ich hab ohne es zu wollen viel mit Arkadien verglichen :(.

@LaLecture

ja das geht immer schnell mit dem vergleichen. Also bei der Punktebergabe hab ich es mir auch schwer gemacht.. aber da es mich gut amüsiert hat, war ich dann doch bei 4 Sternen :)

@LaLecture

Ja, die Szene in dem Kino kam mir unheimlich lang vor, ich weiß auch nicht ^^

@LaLecture

Ich glaube das hat viel damit zu tun, dass es sich irgendwie genauso anfühlt wie Arkadien, weißt du was ich meine? So vom Lesegefühl und der Stimmung her.

@LaLecture

Also ihr zwei, ich hab das mal gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden. Sorry das ich euch enttäuschen muss ^^ Wenn morgen die NSA bei mir auf der Matte steht, seid ihr schuld! :D