Cover des Buches Das Kloster im Kaukasus (ISBN: 9783785735947)
sabistebs avatar
Rezension zu Das Kloster im Kaukasus von Kai Meyer

Rezension zu "Das Kloster im Kaukasus" von Kai Meyer

von sabisteb vor 14 Jahren

sabistebs avatar
sabistebvor 14 Jahren
In Teil 4 erfahren wir nun die ganzen gräßlichen Details, Mord, Inzucht, verrat und noch mehr Tote. Es gibt einige überraschende Wendungen und ein kleines Deja vue, das einen an Star Wars erinnert. Insgesamt ein gelungener Abschluß des ersten Teils. Die Kinder besonders Auras Sohn, fand ich nicht so gut besetzt. Besonders der Junge klingt ablesend, aber es sind ja noch Kinder. Schade, dass die CDs einzeln verkauft werden, das ist ziemliche Geschäftemacherei. Die hätten alle 4 Teile in einer Box verkaufen sollen, so wie das z.Bsp mit Otherland gemacht wurde. Aber man würde es sich wahrscheinlich überlegen 0b man 36 EUR für ein 4 CD Hörspiel ausgeben würde, daher wohl 4 x 9 EUR. Ich finde das ein wenig unverschämt, auch wenn das Hörspiel wirklich klasse ist.