Die Krone der Sterne

Cover des Buches Die Krone der Sterne (ISBN: 9783596035854)

Positiv (221):
Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor 10 Tagen

Ein wunderbarer Sci-Fi-Reihenauftakt. Kai Meyer erschafft eine geniale Sci-Fi-Welt mit tollen Fantasyelementen. 😍🥰

Kritisch (23):
Annabos avatar
Annabo
vor 2 Monaten

Mein erstes SciFi-Abenteuer, das mir aber direkt gezeigt hat, dass es nichts für mich ist. Musste mich bis zum Ende echt durchkämpfen!

Inhaltsangabe zu "Die Krone der Sterne"

Ein dramatisches Weltraumabenteuer im Breitwandformat voller Action und Magie von Bestsellerautor Kai Meyer. Das galaktische Reich von Tiamande wird von der allmächtigen Gottkaiserin und ihrem Hexenorden beherrscht. Regelmäßig werden ihr Mädchen von fernen Planeten als Bräute zugeführt. Niemand weiß, was mit ihnen geschieht. Als die Wahl auf die junge Adelige Iniza fällt, soll sie an Bord einer Weltraumkathedrale auf die Thronwelt gebracht werden. Ihr heimlicher Geliebter Glanis, der desillusionierte Kopfgeldjäger Kranit und die Alleshändlerin Shara Bitterstern tun alles, um den Plan der Hexen zu vereiteln. Im Laserfeuer gewaltiger Raumschiffe kämpfen sie um ihre Zukunft – und gegen eine kosmische Bedrohung, die selbst die Sternenmagie der Gottkaiserin in den Schatten stellt. ›Die Krone der Sterne‹ ist eine Space-Fantasy der Extraklasse von Bestsellerautor Kai Meyer (›Die Seiten der Welt‹, ›Die Wellenläufer‹, ›Die fließende Königin‹). Illustriert wird das Buch mit zahlreichen Originalzeichnungen von Jens Maria Weber (›Codex Roboticus‹).

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:26.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Tor
    Erscheinungsdatum:26.01.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Krone der Sterne"