Die Krone der Sterne - Maschinengötter

Cover des Buches Die Krone der Sterne - Maschinengötter (ISBN: 9783596701766)

Positiv (43):

Kritisch (1):
Tatsus avatar
Tatsu
vor einem Jahr

Für mich irgendwie alles zu gewollt rasant, zu wenig Inhalt... vielleicht bin ich Meyers Büchern entwachsen? Schade :(

Inhaltsangabe zu "Die Krone der Sterne - Maschinengötter"

Der dritte Band der magischen Space Opera aus der Feder von Bestsellerautor Kai Meyer!

Die Galaxis steht in Flammen. Die Maschinengötter sind erwacht und stürzen das Sternenreich in einen kosmischen Krieg.

Inmitten der Wirren kämpft Iniza Talantis um die Sicherheit ihrer Familie. An Bord der Nachtwärts jagen sie durchs All, verfolgt von den Schergen des Hexenordens. Denn Inizas Tochter Tanys gilt den Hexen als Schlüssel zum Sieg.

Ihr Weg führt sie auf den verbotenen Mond der Waffenmeister und durch ausgetrocknete Ozeane, auf verseuchte Dschungelwelten und in die Slums der Taragantum-Drift. Doch ihr Schicksal erwartet sie auf Tiamande – der Thronwelt der Gottkaiserin.

Ein ungewöhnlicher Autor mit einer einzigartigen Serie.

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:27.02.2019

Verlag:FISCHER Tor
    Erscheinungsdatum:27.02.2019

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Krone der Sterne"