Die Krone der Sterne - MaschinengötterMaschinengötter

Kritisch (1):
Tatsus avatar
Tatsu
vor 4 Jahren

Für mich irgendwie alles zu gewollt rasant, zu wenig Inhalt... vielleicht bin ich Meyers Büchern entwachsen? Schade :(

Inhaltsangabe

Der dritte Band der magischen Space Opera aus der Feder von Bestsellerautor Kai Meyer!

Die Galaxis steht in Flammen. Die Maschinengötter sind erwacht und stürzen das Sternenreich in einen kosmischen Krieg.

Inmitten der Wirren kämpft Iniza Talantis um die Sicherheit ihrer Familie. An Bord der Nachtwärts jagen sie durchs All, verfolgt von den Schergen des Hexenordens. Denn Inizas Tochter Tanys gilt den Hexen als Schlüssel zum Sieg.

Ihr Weg führt sie auf den verbotenen Mond der Waffenmeister und durch ausgetrocknete Ozeane, auf verseuchte Dschungelwelten und in die Slums der Taragantum-Drift. Doch ihr Schicksal erwartet sie auf Tiamande – der Thronwelt der Gottkaiserin.

Ein ungewöhnlicher Autor mit einer einzigartigen Serie.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.02.2019

Sortieren:

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Krone der Sterne"