Kai Meyer Die Merle Trilogie

Inhaltsangabe zu „Die Merle Trilogie“ von Kai Meyer

Kai Meyers fantastische Trilogie um das Waisenkind Merle wurde bereits in 20 Sprachen übersetzt. Merles Welt ist voller Magie. In einem Venedig, in dem die Zauberei nie gestorben ist, flüstert jeder von der Fließenden Königin. Als die Mächte des Bösen das fantastische Wesen jagen, entbrennt im Labyrinth der Gassen und Kanäle ein abenteuerlicher Kampf. Meerjungfrauen und geflügelte Löwen, Meisterdiebe und Zauberspiegelmacher - sie alle haben ihr eigenes Interesse an der Königin... Nina Petri und Katharina Thalbach lesen die Trilogie: · Die Fließende Königin · Das Steinerne Licht · Das Gläserne Wort. 13 CDs, Gesamtspieldauer ca. 16 Stunden 49 Minuten.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

• Rezension zu "Die Merle Trilogie" von Kai Meyer

Die Merle Trilogie

Denise93

20. June 2011 um 19:43

Ich sehe diese CD Reihe jetzt mal als drittes Buch der Merle-Trilogie an, welches merkwürdigerweise hier drin nicht zu finden ist.

• Rezension zu "Die Merle Trilogie" von Kai Meyer

Die Merle Trilogie

15. August 2010 um 20:21

Ich habe mir auch die Box zugelegt. Und ich war so begeistert, dass ich die drei Bücher innerhalb von zwei Tagen durchgelesen hatte.

Kai Meyers einfache, aber liebevolle Art zu schreiben hat ihn zu einem meiner Lieblingsautoren gemacht.

Ich hoffe, dass er noch mehr Bücher in diesem Stil schreibt.