Die Merle Trilogie

von Kai Meyer
Die Merle Trilogie

Inhaltsangabe zu "Die Merle Trilogie"

Kai Meyers fantastische Trilogie um das Waisenkind Merle wurde bereits in 20 Sprachen übersetzt. Merles Welt ist voller Magie. In einem Venedig, in dem die Zauberei nie gestorben ist, flüstert jeder von der Fließenden Königin. Als die Mächte des Bösen das fantastische Wesen jagen, entbrennt im Labyrinth der Gassen und Kanäle ein abenteuerlicher Kampf. Meerjungfrauen und geflügelte Löwen, Meisterdiebe und Zauberspiegelmacher - sie alle haben ihr eigenes Interesse an der Königin... Nina Petri und Katharina Thalbach lesen die Trilogie: · Die Fließende Königin · Das Steinerne Licht · Das Gläserne Wort. 13 CDs, Gesamtspieldauer ca. 16 Stunden 49 Minuten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:hörcompany
Erscheinungsdatum:01.01.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2003 bei Loewe erschienen.

Denise93s avatar
    Denise93vor 7 Jahren
    Rezension zu "Die Merle Trilogie" von Kai Meyer

Ich sehe diese CD Reihe jetzt mal als drittes Buch der Merle-Trilogie an, welches merkwürdigerweise hier drin nicht zu finden ist.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Merle Trilogie" von Kai Meyer

Ich habe mir auch die Box zugelegt. Und ich war so begeistert, dass ich die drei Bücher innerhalb von zwei Tagen durchgelesen hatte.

Kai Meyers einfache, aber liebevolle Art zu schreiben hat ihn zu einem meiner Lieblingsautoren gemacht.

Ich hoffe, dass er noch mehr Bücher in diesem Stil schreibt.

--lina--vor 8 Monaten
    magos avatar