Kai Meyer Die Schwarze Isis

Inhaltsangabe zu „Die Schwarze Isis“ von Kai Meyer

Die Alchimistin Aura Institoris folgt geheimnisvollen Spuren und stößt dabei auf eine bestialische Mordserie. Nicht ahnend, dass zur gleichen Zeit vermummte Kämpfer ihren Sohn und ihre Nichte entführen, gerät sie immer tiefer in einen Strudel von Gewalt und düsteren Visionen. Währenddessen macht sich Gillian, der neue Großmeister der Templer, gemeinsam mit der Ordensschwester Karisma auf die Suche nach dem legendären Schatz seines Ordens.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Unglaublich gut geschrieben, total fesselnd! Geniale Wendung...

fantasylover00

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Innovative High-Fantasy für Mädels mit fabelhaften Plottwists

wunder_buch

Die unsichtbare Bibliothek

War nicht mein Fall....

Bergbaron

Der Große Zoo von China

Matthew Reilly: »Mein absolutes Lieblingsbuch ist Jurassic Park, und das hat mich inspiriert.« So steht es auf der Seite des Festa Verlages

LukeDanes

Engelssturm - Samael

Das Buch ist einfach empfehlenswert und ein muss für Fantasy-Liebhaber.

nickypaula

Fairies 3: Diamantweiß

So ein spannendes Zwischenfinale..wo soll das nur im letzten Band enden?

lehmas

• Rezension zu "Die Schwarze Isis" von Kai Meyer

Die Schwarze Isis
    Daphne1962

Daphne1962

13. November 2012 um 11:51

Die nächste Fortsetzung der mystischen Hörspiel-Reihe mit dem Titel „Die Alchimistin“ von Kai Meyer. 6. Teil „Die schwarze Isis“ Isis ist eine griechische Göttin in der Mythologie. Während Aura nach der Hand mit den 6 Fingern sucht, geschehen in ihrem Umfeld einige grausame Morde. Sie kommt nicht voran mit ihren Fragen. Dann sucht sie die Zwillinge auf, die mediale Rückrührungen veranstalten. Aura hat eine Vision dabei. Während sie sich danach auf den Weg nach Spanien macht ist Gillian auf der Suche nach "dem Schatz der Templer". So lautet auch der Name der nächsten Folge, auif die ich sehr gespannt bin.

• Rezension zu "Die Schwarze Isis" von Kai Meyer

Die Schwarze Isis
    sabisteb

sabisteb

25. August 2010 um 11:30

Für Aura beginnt eine Schnitzeljagd, die mit Leichen gepflastert ist. Aufgrund des (ersten Weltkrieges?) muss sie aus Paris fliehen und findet als Abschiedsgruß den abgeschlagenen Kopf von Raphael und seiner Frau. Die beiden anderen Handlungsstränge um Tess, Gillian und Charisma werden auch auf dieser CD nur ganz kurz angeschnitten. Es bleibt weiter spannend. Wer hat Aura auf die Fährte des fünfzackigen Sterns gesetzt und wass will er von ihr?