Die Seiten der Welt

Cover des Buches Die Seiten der Welt (ISBN: B00NWPBJV4)
Bestellen bei:

So schön.

Kritisch (3):
Phinis avatar
Phini

Habe das Hörbuch abgebrochen, weil ich einfach nicht in die Geschichte hineingefunden habe

"Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt." Furia lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie steht auf einer unendlichen Bibliothek. Sehnlichst erwartet sie ihr Seelenbuch - mit ihm will sie die Magie der Worte entfesseln. Doch dann wird ihr Bruder entführt und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie in die Stadt der verschwundenen Buchläden und in einen Wald, in dem aus toten Büchern Bäume wachsen. Sie begegnet Cat, die "jedes Ding besorgt", und Finnian, dem Rebell. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg - gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Alle Ausgaben von "Die Seiten der Welt"