Die Seiten der Welt

4,2 Sterne bei1.465 Bewertungen

Cover des Buches Die Seiten der Welt (ISBN: 9783596198528)

Positiv (1.172):
BiblioJesss avatar
BiblioJess
vor 2 Monaten

Der Einstieg fiel mir nicht leicht und etwas wenig Emotionen. Aber klasse Handlung und Schreibstil. Kai Meyer schreibt super. Empfehlung!

Kritisch (78):
Frau_Elchs avatar
Frau_Elch
vor 4 Monaten

Ein leider eher zähes Buch, einige Ideen erinnerten mich an die Stadt der Träumenden Bücher, aber schlecht leider schlecht umgesetzt.

Alle 1.465 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Seiten der Welt"

»Die Seiten der Welt« von Phantastik-Bestseller-Autor Kai Meyer - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER

„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Alle Ausgaben von "Die Seiten der Welt"