vor 3 Jahren

Lust auf eins von 5 riesigen Buchpaketen zum Leserpreis 2014?

Bestimmt hat es der ein oder andere von euch schon entdeckt: Seit gestern suchen wir beim Leserpreis 2014 wieder eure Lieblingsbücher des Jahres. In insgesamt 16 Kategorien könnt ihr die Bücher und Autoren nominieren, die euch 2014 am meisten begeistert haben, ganz egal, ob euch das Buch vor Spannung bis mitten in die Nacht wachgehalten hat, ihr Tränen gelacht oder aber mitgefühlt und -gefiebert habt. Nominiert ab sofort eure persönlichen Lieblingsbücher & -autoren und ermöglicht es ihnen so, es auf unsere Shortlists für die Abstimmungsphase zu schaffen, die am 20. November beginnt. Die Bücher und Autoren, die dann wiederum die meisten Stimmen erhalten, bekommen den Leserpreis in Gold, Silber und Bronze, der am 28.11. vergeben wird!

Also schnell nominieren / abstimmen / Gewinner anschauen!

----

Unsere große Verlosung für euch!

Da der Leserpreis für uns jedes Jahr wieder etwas ganz Besonderes ist, möchten wir unsere Freude daran mit euch teilen. Wir werden nach der Bekanntgabe der Leserpreis-Gewinner insgesamt 5 Buchpakete mit jeweils 50 Neuerscheinungen verlosen. Fünf Gewinner dürfen sich also über eine ordentliche Ladung neuen Lesestoff freuen! Und wer kann nicht schöne neue Bücher gebrauchen?

1. Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten - 3 der 5 Buchpakete verlosen wir unter allen Bloggern, die auf ihrem Blog über den Leserpreis berichten und darauf verlinken. Bitte teilt uns den Link zu eurem Blogbeitrag hier in einem Kommentar mit (wer mir schon eine E-Mail mit dem Link geschickt hat, muss dies nicht doppelt tun).
Grafiken zum Einbinden in den Blog findet ihr hier.

2. Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr alternativ auf den Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Google + usw. auf den Leserpreis hinweisen. Unter allen, die das machen, verlosen wir noch mal 2 Buchpakete mit 50 Büchern. Wichtig ist hier, dass ihr euren Beitrag öffentlich teilt und ihn uns hier verlinkt. Bitte verlinkt in eurem Kommentar hier direkt auf eurer Posting und nicht auf euer gesamtes Profil. Außerdem müssen in eurem Social-Media-Posting unbedingt der und der Hashtag #Leserpreis enthalten sein.

3. Ihr habt weder einen Blog, noch seid ihr auf einem der Social Media Kanäle aktiv? Dann verratet uns hier in einem Kommentar das beste Buch, das ihr in diesem Jahr gelesen habt. Unter allen, die das machen, verlosen wir noch mal 5 einzelne Bücher, die die jeweiligen Gewinner auf ihren Wunschzetteln haben.

Ihr dürft natürlich auch 1 & 2 oder 1, 2 & 3 kombinieren und so eure Chancen steigern :-)

Wir wünschen euch ganz viel Spaß & bitte vergesst nicht, eure Lieblingsbücher zu nominieren & später abzustimmen!

PS: Die angehängten Bücher und die auf dem Foto sind ein Beispiel, was sich im Buchpaket befinden könnte. Wir haben hier aber eine ganz bunte Auswahl und ihr könnt euch dann von einem riesigen Überraschungsbuchpaket begeistern lassen :)

vor 3 Jahren

Ab sofort dürft ihr hier mitmachen :)

seschat

vor 3 Jahren

Mein Lieblingsbuch ist noch relativ frisch und ungeheuer humorvoll!

Ich nominiere Bastian Bielendorfer mit "Mutter ruft an. Mein Anschiss unter dieser Nummer".

1,288 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Fraenzi

vor 3 Jahren

Uh, bei den tollen Berichten und Bildern könnte ich ja schon wieder neidisch werden....aber trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (:

vor 3 Jahren

Wie sieht es denn eigentlich mit den Paketen von PaperPrincess und Fantasie_und_Träumerei aus?

eightletters

vor 3 Jahren

Wenn ich die Einträge/Fotos hier sehe, kann ich nur eines denken: Liebes LB-Team, ihr seid verrückt :) Ich freue mich wahnsinnig für die Leute, denen ihr eine so große Freude bereiten konntet.. auch wenn ich ein bisschen neidisch bin :-D

Cridilla

vor 3 Jahren

Puuh, ich hoffe ich habe es richtig gemacht; eigentlich wollte ich ja noch auf die verrückte Anzahl in den zu gewinnenden Bücherpaketen eingehen, aber allein bei dem Gedanken an die Bücher krieg ich Flachatmung & Sternchen in den Augen. Ewige Glückseligkeit...
Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Seite hier einfach liebe ?!!! :-)

Antares

Mein Lieblinsbuch ist auch noch recht Druckfrisch:
Refugium von Sylvia Kaml
Wirklich gut, müßt ihr lesen!

Ayleen256

vor 3 Jahren

Ich hatte mir vorgenommen einen Blog zu starten, falls ich zu den Gewinnern gehöre... ich habe zwar keins der großen Pakete gewonnen, dafür aber eines von der Nachverlosung. Grund genug einen kleinen Blog zu beginnen ;-) lasszeilensprechen.blogspot.com Vielen Dank nochmal!

jaromir

@Sathokina

Oh, das freut mich! Zumal ich Rita persönlich kenne.

Liebe Grüße

Jaromir