mariehann

vor 3 Jahren

via eBook 'Die S ...

Natürlich kommt die thematik ein wenig bekannt vor ... aberanders als in cornelua funkes büchern wird hier mit sehr viel mehr “ phantastischem “ eine welt beschrieben deren reale existdnz nach und nach in frage gestellt wird . Unterhaltsam und bis auf das viel zu vorhersehbare und wenug überrachende ende kurzweilig zu lesen . Eher ein jugendbuch als eine fanrasie story und damit ein echter kai meyer.

Autor: Kai Meyer
Buch: Die Seiten der Welt

Angelika

vor 3 Jahren

via eBook 'Die S ...

Ein ganz ganz tolles Buch!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!! Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt :) :) :)

Günther

vor 2 Jahren

via eBook 'Die S ...

Schöne Geschichte, die sich gut lesen lässt und gefangen hält. Sie macht neugierig auf mehr von diesem Autor.

Kathy

vor 2 Jahren

via eBook 'Die S ...

Ein Buch das man,einmal begonnen, nicht mehr aus der Hand legen kann! Eine wunderbare Welt, erschaffen mit viel Fantasie und Gefühl. Wärmstens zu empfehlen.