Die Seiten der Welt - BlutbuchDie Seiten der Welt 3

Cover des Buches Die Seiten der Welt - Blutbuch (ISBN: B01BVILC38)
Bestellen bei:

Positiv (32):
dreamer1099s avatar
dreamer1099

Ein gelungener Abschluss der Reihe

Kritisch (2):
JbambiMs avatar
JbambiM

Wurde immer abgelenkt und war nicht richtig in der Story drin. Kein gutes Zeichen, wenn ich mich schnell ablenken lasse (als Hörbuch gehört)

"Schreibe etwas in den Büchern der Schöpfung um, und du veränderst die Vergangenheit. Und mit ihr die Gegenwart und Zukunft. Furia, du hast die Macht, diese Welt zu einer besseren zu machen. Wer schlägt so eine Chance aus?"
"Ich", sagte sie.

Das Sanktuarium ist untergegangen, aber die bibliomantische Welt wird von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann, und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?

Alle Ausgaben von "Die Seiten der Welt - Blutbuch"