Kai Meyer Die Seiten der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer

»Die Seiten der Welt« von Phantastik-Bestseller-Autor Kai Meyer - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Das Leben fällt, wohin es will

Toller Roman, sehr zu empfehlen!

YH110BY

Die Badende von Moritzburg

Ein sehr unterhaltsames Buch, besonders für Freunde historischer Romane und Fans von Dresden und Umgebung

Tulpe29

Die Taufe

Ernstes und anspruchsvolles, aber dennoch unterhaltsames Buch über Geschwisterliebe, Loyalität und Zusammenhalt

schnaeppchenjaegerin

Meerhimmelblau

Tolles Geschichte mit tollen Landschaftsbeschreibungen von der Schlei. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Odenwaldwurm

June

Sehr schöner Sommer Roman, der in St. Jude, Ohio spielt, im Jahr 1955 und 2015. Perfekt für lange Sommerabende.

johanna21

Die Hummerkönige

entspannte Urlaubslektüre, mehr aber auch nicht

Tigerkatzi