Die Seiten der Welt – Nachtland

Positiv (552):
Kuruminas avatar
Kurumina
vor einem Jahr

Spannend und voller toller Ideen! Ich liebe den bildhaften und detaillierten Schreibstil und freue mich auf Band 3 <3

Kritisch (18):
Bianca_Diezs avatar
Bianca_Diez
vor 2 Monaten

Leider hat mir der Anfang noch weniger gefallen als das 1. Buch. Hab es abgebrochen.

Das phantastische Abenteuer geht weiter: Das zweite Buch des Spiegel-Bestsellers DIE SEITEN DER WELT von Erfolgsautor Kai Meyer

Die Reise ins Herz der Bücherwelt

'Schon seit Wochen roch Furia nach Büchern: Sie war auf dem besten Weg, eine erstklassige Bibliomantin zu werden.'

Immer tiefer dringt Furia in die magische Welt der Bücher vor. Das Reich uralter Bibliotheken und phantastischer Geschichten wird von den tyrannischen Drei Häusern regiert. Von einem geheimen Ort aus, dem Sanktuarium, herrschen sie über die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri. Doch Furia und ihre Gefährten leisten Widerstand. Um ihre Welt von den Unterdrückern zu befreien, begeben sie sich auf die gefährliche Suche durch die verborgenen Refugien nach dem Zentrum der Macht – und stoßen auf das größte Geheimnis der Bibliomantik.

'Sprudelt über von Ideen,

abenteuerlichen Gestalten und

phantastischen Wesen.'

FAZ

ISBN:9783596198535
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2015 bei Argon Verlag erschienen.

ISBN:9783596198535
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2015 bei Argon Verlag erschienen.

Band 2 der Reihe "Die Seiten der Welt"