Die Spur der Bücher

von Kai Meyer
Die Spur der Bücher

Positiv (111):
M

Ein tolles Buch und eine wundervoll geschaffene Welt. Spannung bis zur letzten Seite - macht Lust auf die Fortsetzung

Kritisch (5):
booksxonlys avatar

ich musste es erstmal abbrechen, weil ich einfach nicht reinkomme bzw. ich kann nicht in die Geschichte abtauchen. Alles sehr langgezogen

Inhaltsangabe zu "Die Spur der Bücher"

Ein magischer Detektivroman im viktorianischen London von Bestseller-Autor Kai Meyer

London – eine Stadt im Bann der Bücher. Mercy Amberdale ist in Buchläden und Antiquariaten aufgewachsen. Sie kennt den Zauber der Geschichten und besitzt das Talent der Bibliomantik. Für reiche Sammler besorgt sie die kostbarsten Titel, pirscht nachts durch Englands geheime Bibliotheken. Doch dann folgt sie der Spur der Bücher zum Schauplatz eines rätselhaften Mordes: Ein Buchhändler ist inmitten seines Ladens verbrannt, ohne dass ein Stück Papier zu Schaden kam. Mercy gerät in ein Netz aus magischen Intrigen und dunklen Familiengeheimnissen, bis die Suche nach der Wahrheit sie zur Wurzel aller Bibliomantik führt.

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:24.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.