Die Sturmkönige - Glutsand

von Kai Meyer
Die Sturmkönige - Glutsand

Tatsus avatar

Viel Gemetzel, quasi unverwundbare Protagonisten und zu schwarz/weiß... irgendwie beim zweiten Mal Lesen nicht mehr meine Reihe.. :/

LubaBos avatar

Interessante Auflösung, jedoch fehlte es mir etwas an Spannung.

Inhaltsangabe zu "Die Sturmkönige - Glutsand"

In einem Ozean aus geschmolzenem Sand, tief in den südlichen Wüsten, liegt die Ruinenstadt Skarabapur. Dort, wo alle Wunschmacht zusammenfließt, bereiten sich die Dschinne auf den letzten, entscheidenden Kampf gegen die Menschen vor. Tarik und Sabatea stoßen auf fliegenden Teppichen ins Zentrum der Dschinninvasion vor. Gemeinsam mit dem Magier Khalis, dem Ifritjäger Almarik und den beiden Geschwistern Nachtgesicht und Ifranji wollen sie das Rätsel des Dritten Wunsches lösen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn die Dschinne ziehen in die Schlacht um Bagdad - und ein neuer, bisher unbekannter Gegner beschwört die Allmacht der Stürme herauf.

ISBN:9783404208470
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2009 bei Lübbe Audio erschienen.