Die Sturmkönige - Glutsand

Cover des Buches Die Sturmkönige - Glutsand (ISBN: 9783404208470)

J
Jessica_metzger84
vor 7 Monaten

Die Reihe war nicht schlecht. Werde sie aber trotzdem nicht noch einmal lesen

Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor einem Jahr

Für mich wieder ein grandioser Abschluss einer Triologie von Kai Meyer. Dieses Setting ist einfach der Hammer!

Inhaltsangabe zu "Die Sturmkönige - Glutsand"

In einem Ozean aus geschmolzenem Sand, tief in den südlichen Wüsten, liegt die Ruinenstadt Skarabapur. Dort, wo alle Wunschmacht zusammenfließt, bereiten sich die Dschinne auf den letzten, entscheidenden Kampf gegen die Menschen vor. Tarik und Sabatea stoßen auf fliegenden Teppichen ins Zentrum der Dschinninvasion vor. Gemeinsam mit dem Magier Khalis, dem Ifritjäger Almarik und den beiden Geschwistern Nachtgesicht und Ifranji wollen sie das Rätsel des Dritten Wunsches lösen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn die Dschinne ziehen in die Schlacht um Bagdad - und ein neuer, bisher unbekannter Gegner beschwört die Allmacht der Stürme herauf ...

Alle Ausgaben von "Die Sturmkönige - Glutsand"