Kai Meyer Die Vatikan-Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Vatikan-Verschwörung“ von Kai Meyer

In Rom stößt der Kunstdetektiv Jupiter auf das Vermächtnis des geheimnisumwitterten Kupferstechers Piranesi. Rätselhafte Morde und unheimliche Erscheinungen führen ihn zum legendären "Haus des Daedalus", einem vergessenen Ort tief unter den Fundamenten der Stadt. Verbirgt sich dahinter die Hölle selbst, wie ein vatikanischer Geheimbund vermutet? Jupiter und die Studentin Coralina werden zu Gejagten, als skrupellose Mönche, machtgierige Kardinäle und die Geister der Vergangenheit ihr Spur aufnehmen ...

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

Kaiserschmarrndrama

Wie immer kultig unterhaltsam. Leider viel zu schnell vorbei und das warten beginnt erneut.

sansol

Die Rivalin

Wo ist das ein Thriller?

brauneye29

Menschenfischer

ein spannender Marthaler-Krimi, nicht nur für Frankfurter

meisterlampe

Aisha

Axel Steen ermittelt unaufhaltsam, ganz egal welche Knüppel ihm zwischen die Beine geworfen werden.

Lischen1273

Hologrammatica

Mit enormer, nahezu überbordender Phantasie, Witz und Humor läßt der Autor seinen Protagonisten an der Rettung der Menschheit teilhaben.

Hennie

• Die Vatikan Verschwörung / Kai Meyer

Die Vatikan-Verschwörung

Lenny

21. March 2016 um 13:22

Ein Hörspiel mag ich immer gern! Dieses ist gut gemacht, mit tollen Musik Einlagen. Oft bin ich erschrocken zusammengefahren, wenn es spannend wurde....Der Kunstdetektiv Jupiter und die Studentin Coralina sind im Besitz eines wertvollen Gegenstandes und werden zu Gejagten, als skrupellose Mönche, machtgierige Kardinäle und die Geister der Vergangenheit ihre Spur aufnehmen ... Spannende Szenen im Vatikan und eine neue Welt, die entstehen soll. Das alles versuchen die Beiden zu verhindern......