Die Wellenläufer

von Kai Meyer
Die Wellenläufer

Positiv (565):
julika1705s avatar

Meine erste Fantasy-Trilogie -& das erste Leseabenteuer von Kai Meyer für mich. Eine atemberaubende Geschichte - mit packenden Charakteren!

Kritisch (17):
Leseratte2007s avatar

Sehr langatmig, langweilig und so gesagt, ein richtiger Fail. Ich lese viel, aber dieses Buch konnte ich mir nicht antun. Sorry!

Inhaltsangabe zu "Die Wellenläufer"

Ein magisches Beben erschüttert die Küsten der Karibik. In den Piratenhäfen werden Kinder mit einem besonderen Talent geboren: Sie können über Wasser gehen. Vierzehn Jahre später glaubt Jolly, dass außer ihr keine Wellenläufer mehr leben. Bis sie Munk begegnet. Auch er geht auf dem Meer. Und er kann aus Muscheln einen uralten Zauber wirken. Jolly und Munk erwartet ein finsteres Schicksal: Mitten im Atlantik dreht sich ein gewaltiger Mahlstrom, der Verderben über die Inseln bringt – und Jagd auf die Wellenläufer macht.

Der Auftakt zur großen Bestseller-Trilogie.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2004 bei HÖRCOMPANY erschienen.