Drache und Diamant. Das Hörspiel

von Kai Meyer
Drache und Diamant. Das Hörspiel

Icelegss avatar

Band 3 war nun schon etwas zäh, aber wer Kampfszenen mag kommt auf seine Kosten :) Die Charaktere entwickelten sich weiter - super!

Inhaltsangabe zu "Drache und Diamant. Das Hörspiel"

In den Himmelsbergen treffen Nugua, Niccolo und Feiqing wieder aufeinander. Doch das Gleichgewicht der Welt ist bereits unwiederbringlich aus den Fugen geraten. Gewaltige Luftschiffe, weise Drachen und düstere Felsenwesen treten in einen erbitterten Kampf. Wer wird den Sieg davontragen? Der uralte Weltenschöpfer oder der unheilvolle Aether? Die Hörspielinszenierung von Kai Meyers Bestseller begleitet die Protagonisten quer durch die Weiten Chinas in die Himmelsberge. Es erklingen flügelschlagende Kraniche, berstende Gebirge und surrende Luftschiffe, aber auch geflüsterte Liebesschwüre und lautstarke Streitgespräche.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag