Göttin der Wüste

Cover des Buches Göttin der Wüste (ISBN: B005SPZXI6)

B
Buchina
vor 10 Monaten

Ich brauchte eine Weile um reinzukommen, aber dann hatte es einen spannenden Sog entwickelt.

C
CorneliaP
vor 4 Jahren

wurde mir ab der Mitte zu mystisch

Inhaltsangabe zu "Göttin der Wüste"

ACHTUNG! Auf 666 Exemplare limitierte und vom Autor handsignierte Sammlerauflage Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe Aus den Tiefen der Wüste ertönt ein Ruf vom Anbeginn der Menschheit In den deutschen Kolonien in Südwestafrika tritt die junge Cendrine Muck eine neue Stelle an. Auf dem herrschaftlichen Anwesen der Familie Kaskaden soll sie die Zwillingsschwestern Lucrecia und Salome unterrichten. Cendrine ist von ihrer neuen Umgebung und den Eingeborenen mit ihren bizarren Sitten und Riten beeindruckt. Wären da nicht die Visionen, die sie seit ihrer Ankunft quälen. Bilder einer düsteren Gestalt, die von einem gewaltigen Wirbelsturm durch die Wüste verfolgt wird. Welches Geheimnis schwebt über dem Gut der Familie Kaskaden, in dem vor Jahren der englische Lord Selkirk mitsamt seiner Familie Opfer eines Massakers wurde? Und was hat es mit Qabbo, dem Schamanen vom Volk der San, auf sich, der ein beunruhigendes Interesse an der jungen Frau zeigt? Cendrine gerät in einen Sog aus archaischen Mythen und Mächten, der sie geradewegs ins Glutherz der Kalahari führt.

ISBN:B005SPZXI6
Verlag:Lingen