HEX

HEX

Positiv (10):
Moonwishes
vor 2 Jahren

Echt Spannend! War selbst überrascht, ist das Thema doch eigentlich eher nichts für mich.

Kritisch (8):
D
draculetta
vor 4 Jahren

So gute Ideen und so wenig daraus gemacht, schade.

Inhaltsangabe zu "HEX"

Nürnberg 1561: Lichterscheinungen über der Stadt versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Ist es Gott, der vom Himmel herabsteigt und Tod und Verderben bringt?

Berlin 1926: Als über den Gletschern Grönlands ein Luftschiff explodiert, sollen zwei deutsche Agenten das Rätsel lösen. Für Sina Zweisam und Max von Poser, die für das Hex, die Abteilung für ungeklärte Kriminalfälle, arbeiten, beginnt eine heikle Mission. Norweger und Dänen führen einen geheimen Krieg; ein Killer, der sich 'Magier' nennt, sucht Vergeltung - und eine finstere Macht plant die Apokalypse.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.05.2008