Jenseits des Jahrtausends

von Kai Meyer
Jenseits des Jahrtausends

-nicole-s avatar

Tolle Fantasy und eine perfekte Ergänzung der Sieben Siegel-Reihe. Sehr lesenswert!

Alexander_Christians avatar

Das war mein liebstes Jugendbuch!

Inhaltsangabe zu "Jenseits des Jahrtausends"

Man schreibt das Jahr 999. Die Jahrtausendwende steht bevor. Für die zwölfjährige Dea beginnt eine abenteuerliche Reise ins Ungewisse. Denn das Ziel kennt nur einer: Goten, der sein Leben der Jagd nach Dämonen und Hexen verschrieben hat. Doch was hat Goten mit dem unheimlichen Abakus zu tun, der ständig den Weg der Reisenden kreuzt? Steckt dahinter etwa der mysteriöse Geheimbund Arkanum? Dea macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und sie wird gefangen in einer magischen Welt, in der es nur um eines geht: die Macht über das neue Jahrtausend.

Verlag:Loewe