Merle. Das Gläserne Wort

Cover des Buches Merle. Das Gläserne Wort (ISBN: 9783839842195)

Anidays avatar
Aniday
vor 5 Monaten

Die Merle-Trilogie ist seit meiner Jugend eine meiner Lieblingsreihen, sympathisch, spannend und als Hörbuch toll gelesen!

Schuggas avatar
Schugga
vor 10 Monaten

Stimmiger Abschluss der Trilogie, aber nicht ganz so spannend wie der Mittelteil

Inhaltsangabe zu "Merle. Das Gläserne Wort"

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch!
Merle kommt dem Schlüssel zur Rettung so nah wie nie zuvor: In der Spiegelfestung der Sphinxe trifft sie auf den Zauber des Gläsernen Worts – und auf einen verloren geglaubten Freund.
Merle, Junipa und Vermithrax haben die Hölle hinter sich gelassen, doch im Land des Pharaos erwartet sie eine Welt unter Eis. Während Serafin und Unke das Unterseereich der Meerhexe durchqueren, um Merle beizustehen, erwacht in der Festung der Sphinxmagier ein Wesen, tausendmal mächtiger als die Fließende Königin.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio
Erscheinungsdatum:26.02.2020
Das aktuelle Buch ist am 26.02.2020 bei FISCHER Sauerländer erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon Sauerländer Audio
    Erscheinungsdatum:26.02.2020
    Das aktuelle Buch ist am 26.02.2020 bei FISCHER Sauerländer erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Merle - Das Hörspiel"