Phantasmen

von Kai Meyer
Cover des Buches Phantasmen (ISBN: 9783551315212)

Positiv (336):
N
nik_20_ky
vor 5 Monaten

Richtig gut! Meistens habe ich abends gelesen und musste tatsächlich dann das Licht anlassen, weil ich mich so gegruselt habe. Geniale Story

Kritisch (22):
LiveReadLove
vor 2 Jahren

Leider so gar nicht meins.. Die Charaktere waren für mich unerreichbar und die Story überhaupt nicht plausibel..

Inhaltsangabe zu "Phantasmen"

Fesselnder Einzelband vom Meister der deutschen Phantastik: Eines Tages tauchen sie aus dem Nichts auf – die Geister der Toten. Und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in der einzigen Wüste Europas, warten Rain und ihre Schwester Emma auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger auf einem Motorrad, ist hierhergekommen, um seine große Liebe Flavie noch einmal zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.03.2014 bei Silberfisch erschienen.