Phantasmen

4,0 Sterne bei 460 Bewertungen

Cover des Buches Phantasmen (ISBN: 9783551315212)

Positiv (339):
LucyTwixs avatar
LucyTwix
vor 7 Tagen

Eine aufregende Flucht vor tödlich-lächelnden Geistern, in der auch ein sabortiertes Flugzeugunglück eine Rolle spielt. Nur zu empfehlen!

Kritisch (22):
LiveReadLoves avatar
LiveReadLove
vor 5 Jahren

Leider so gar nicht meins.. Die Charaktere waren für mich unerreichbar und die Story überhaupt nicht plausibel..

Inhaltsangabe zu "Phantasmen"

Fesselnder Einzelband vom Meister der deutschen Phantastik: Eines Tages tauchen sie aus dem Nichts auf – die Geister der Toten. Und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in der einzigen Wüste Europas, warten Rain und ihre Schwester Emma auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger auf einem Motorrad, ist hierhergekommen, um seine große Liebe Flavie noch einmal zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.12.2021 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:01.09.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.12.2021 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik