Phantasmen

von Kai Meyer
Phantasmen

Positiv (324):
B

Tolle Atmosphäre mit spannender Handlung und einem Ende was nicht ersichtlich ist im laufe des Buches.

Kritisch (21):
LiveReadLoves avatar

Leider so gar nicht meins.. Die Charaktere waren für mich unerreichbar und die Story überhaupt nicht plausibel..

Inhaltsangabe zu "Phantasmen"

Fesselnder Einzelband vom Meister der deutschen Phantastik: Eines Tages tauchen sie aus dem Nichts auf – die Geister der Toten. Und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in der einzigen Wüste Europas, warten Rain und ihre Schwester Emma auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger auf einem Motorrad, ist hierhergekommen, um seine große Liebe Flavie noch einmal zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.03.2014 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.