Cover des Buches Phantasmen (ISBN: 9783867427128)
Lennys avatar
Rezension zu Phantasmen von Kai Meyer

Phantasmen / Kai Meyer

von Lenny vor 9 Jahren

Lennys avatar
Lennyvor 9 Jahren
Dieses Hörbuch habe ich auf der Leipziger Buchmesse gekauft und bin sehr glücklich, denn es ist ein klasse Hörbuch. Es wird von Marina Koschny gelesen und das ist wirklich großartig. Alle Feelings sind durch die Betonungen richtig unter die Haut gegangen.
Ich habe zeitgleich auch das Buch gelesen und bin komplett begeistert von dem Buch und auch von dem Hörbuch!

Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.