Cover des Buches Phantasmen (ISBN: 9783867427128)
vormis avatar
Rezension zu Phantasmen von Kai Meyer

Phantasmen

von vormi vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Großartig! Sauspannend und echt einfallsreich!

vormis avatar
vormivor 7 Jahren
Fesselnder Einzelband vom Meister der deutschen Phantastik:
Eines Tages tauchen sie aus dem Nichts auf – die Geister der Toten. Und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in der einzigen Wüste Europas, warten Rain und ihre Schwester Emma auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger auf einem Motorrad, ist hierhergekommen, um seine große Liebe Flavie noch einmal zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.
Inhaltsangabe auf amazon

Wieder mal ein echt beeindruckendes Buch von Kai Meyer.
Ich bin bei ihm oft hin- und hergerissen. Meistens finde ich seine Bücher sehr gut, und dann gibt es immer mal wieder eins dazwischen, das mir nicht ganz so gut gefällt.
Aber dieses Buch hier war echt der Hammer.
Irre spannend und total einfallsreich.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören und hab mir mindestens eine Nacht um die Ohren gehauen.
Gerne mehr davon👍