Seide und Schwert. Das Hörspiel

Cover des Buches Seide und Schwert. Das Hörspiel (ISBN: 9783867170215)

E
Elenas-ZeilenZauber
vor 3 Jahren

Auftakt zu einer malerischen Drachen-Fantasy-Trilogie für ältere Kinder (10-12 Jahre)

vor 4 Jahren

hat mich trotz der tollen Stimme von Andreas Fröhlich nicht gepackt, schade

Inhaltsangabe zu "Seide und Schwert. Das Hörspiel"

Nie ist Nugua einemanderen Menschen begegnet. Sie wächst als Mädchen unter Drachen auf, bis die Drachen spurlos verschwinden. So beginnt sie ihre lange Suche in den Weiten Chinas. Sie begegnet unsterblichen Magiern, fliegenden Schwertkämpfern - und Niccolo, dem Jungen mit den goldenen Augen. Und seltsamerweise ist auch er auf den Spuren der Drachen unterwegs... Hier werden magischer Schwertkampf, eleganter Federflug, kochende Lava, hinterhältig wispernde Raunen und flügelschlagende Riesenkraniche hörbar! Tauchen Sie ein in die chinesischen Mythen und lassen Sie sich von diesem Chor aus Stimmen und Klängen in Kai Meyers fantastische Welt entführen.

Alle Ausgaben von "Seide und Schwert. Das Hörspiel"