Kai Meyer , Yann Krehl Seide und Schwert - Sammelband

Inhaltsangabe zu „Seide und Schwert - Sammelband“ von Kai Meyer

Das Wolkenvolk ist vom Untergang bedroht. Der rebellische Niccolo, der Junge mit den goldenen Augen, wird vom Herzog der Hohen Lüfte ausgesandt, um eine rätselhafte Substanz zu fi nden, ohne die es auf den Wolken kein Leben geben kann – den Atem der verschollenen Drachen, den Aether. Fliegende Schwertkämpfer, mächtige Drachen und unsterbliche Magier im Alten China. Die atemberaubende Comicadaption des Bestsellers von Kai Meyer. »Seide und Schwert« komplett als kleinformatiges Splitter Book (175 x 245 mm), HC mit Schutzumschlag – für Leseratten!

Sehr tolle Reihe! Ich habe diese Bücher geliebt.

— _severine_
_severine_