Die Befreiung Deutschlands

Die Befreiung Deutschlands

Inhaltsangabe zu "Die Befreiung Deutschlands"

Ein renommierter Wirtschaftswissenschaftler, der sich lautstark gegen Neoliberalismus und Austerität gewandt hatte, stirbt bei einer Tour mit seinem Segelboot. Ein Polizist und ein Journalist werden stutzig und verfolgen die Spuren. Diese führen zu der NSA. Im Laufe der Ermittlungen kommt zu Tage, dass in deutschen Behörden und in der deutschen Politik zahlreiche Befehlsempfänger von US-Diensten und US-Institutionen sitzen. Und es kommt noch dicker: Immer mehr Informanten nehmen Kontakt auf und es wird deutlich, dass in Deutschland und auf der Welt eine Schattenregierung das Sagen hat, die von einer kleinen Gruppe der Geldelite geführt wird.
In Deutschland bildet sich eine neue fundamentale Opposition, die fordert, wieder eine wirkliche Demokratie zu etablieren ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.04.2017