Introversum

Introversum

Inhaltsangabe zu "Introversum"

Introversum ist eine Sammlung von Lyrik, die Einsichten und Erkenntnisse auf der Suche nach Transzendenz darlegt, teils mit verschlungener Logik, Klangmalerei und Doppeldeutigkeiten den Verstand zu umgehen versucht, um direkt mit dem Herzen die Welt und die Wirklichkeit zu erspüren. Der Leser kann teilhaben an der inneren Auseinandersetzung des Autors mit seinen verschiedenen Empfindungen und seinem Weg zur Erhellung des Seins. Auch die Liebe in all ihrer Kraft wird geschildert.
Die Suche nach dem Erhabenen, das Erleben von Gefühlen der Einheit und der Ganzheit, die nicht direkt in Worte gefasst werden können und veränderte Bewusstseinszustände werden in diesem Lyrikband dargestellt.
Die Gedichte und Texte stammen überwiegend aus den 90er Jahren, zum kleineren Teil sind sie auch in englischer Sprache verfasst.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2017