Kai Neliebe Testbuch - Musterbuch

Inhaltsangabe zu „Testbuch - Musterbuch“ von Kai Neliebe

Sie planen, Ihr 160-Seiten Buch über epubli zu veröffentlichen, wollen aber wissen, wie es aussieht, wenn es veröffentlicht ist?
Testen Sie Haptik, Papier- und Druckqualität, Format und Bindung mit diesem Musterbuch. Eine kleine Hilfe für neue Autoren und Autorinnen und solche, die es werden wollen. Ein kleiner Vorgeschmack, wie sich das Erstlingswerk anfühlen wird.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief