Business-Knigge

Business-Knigge

Inhaltsangabe zu "Business-Knigge"

Die Fähigkeit, in allen Lebenslagen den passenden Ton zu treffen, Fettnäpfchen zu umgehen und somit jeder Situation gewachsen zu sein, lässt sich lernen.
Der Kompass hilft Ihnen mit den wichtigsten Tipps und Tricks Ihr Auftreten zu verbessern. Sie finden nützliche Anregungen und kompakte Informationen.

Inhalte:

Business-Dresscode.
Erster Eindruck.
Umgangsformen im Geschäftsleben.
Kommunikation mit Geschäftspartnern.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee!

Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis.
Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:16.03.2017