Kai Oppel Business Knigge international

Inhaltsangabe zu „Business Knigge international“ von Kai Oppel

Heute Shanghai, morgen London und übermorgen? Hier erfahren Sie, wie Sie sich in den verschiedensten Ländern und Kulturen »kniggesicher« bewegen, wie Sie Gespräche und Verhandlungen sicher führen und welche »Fettnäpfchen« auf Sie lauern können. Souveräner Umgang mit internationalen Geschäftspartnern! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich schnell und einfach die jeweiligen landestypischen Umgangsformen aneignen, welche religiösen, kulturellen und historischen Kenntnisse Sie beachten müssen und welche Gesten und Verhaltensweisen Sie besser vermeiden. Nach Ländern sortiert. INHALTE - Welche Themen sind beim Smalltalk richtig? - Wann geben Sie einer Frau die Hand? - Wie stellen Sie sich einem Geschäftspartner richtig vor? - Welche Unterschiede gibt es in der Körpersprache? - Mit großem Knigge-Test

Magic Kitchen

kassandra1010