Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule

Cover des Buches Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule (ISBN: 9783743208933)

G
gokima
vor einem Monat

Tolles Buch, süße Illustrationen und zum Lachen komisch

A
Anna_Bockwinkel
vor 2 Monaten

Wir warten jetzt schon auf die weiteren Abenteuer von Andro

Inhaltsangabe zu "Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule"

Ein Roboter in geheimer Mission

Auf den ersten Blick wirkt Andro wie ein ganz normaler Junge – doch Andro ist ein Roboter, der als Menschenjunge heimlich in eine Schulklasse geschleust wird. Mission: Die Menschen erforschen und auf keinen Fall enttarnt werden.

Ich bin KI-Androide 3.0-m. Es ist exakt drei Tage her, dass meine Erbauer – korrigiere, meine Eltern – mich aktiviert haben. Mein Auftrag: Undercover in die Schule gehen und nicht auffallen! Kopfrechnen, Hausaufgaben, Freundschaften schließen. Hochgradig kompliziert bei diesen seltsamen Wesen, für die es keine Bedienungsanleitung gibt. Zumal meine Eltern veraltete Technik in mir verbaut haben. Nicht nur Lehrer Lembke, auch das weibliche Wesen Lilli kommt mir langsam auf die Schliche …

Eine Kinderbuchreihe mit viel Witz und Charme!

Der erste Band der neuen Kinderbuch-Reihe von Erfolgsautor Kai Pannen. Großer Lesespaß mit viel Humor für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren. Mit vielen Bildern im Comic-Stil – eine originelle und witzige Reihe rund um Schule, Freundschaft und ganz viel Herz. Ein Roboter geht undercover in die Schule. Für Fans von Hugo, Tom Gates, Gregs Tagebuch und Lotta Leben.

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

ISBN:9783743208933
Verlag:Loewe